Navigation einblenden

Rezertifizierung
erfolgreich durchgeführt

Nach einem mehrmonatigen Prüf- und Bewertungsverfahren hat SERAG-WIESSNER neue Zertifikate gemäß  EN ISO 13485:2012 und der Richtlinie 93/42/ EWG über Medizinprodukte erhalten.

Die Rezertifizierungen wurden durch die Elektrotechnický zkušební ústav (EZÚ), Benannte Stelle Nr. 1014, durchgeführt. Die EZÚ ist ein staatliches Prüf- und Testinstitut mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Sitz in Prag. Die Bewertung der umfangreichen Produktdokumentationen erfolgte durch Fachexperten der EZÚ. Die Produktionsanlagen und Herstellprozesse von SERAG-WIESSNER wurden in einem mehrtägigen Audit vor Ort überprüft.

Die Zertifikate wurden am 08. Juni 2015  vom Leiter der Prüfstelle, Herrn Jan Chudan, und dem Fachexperten für Medizinprodukte, Herrn Mgr. Pavel Kašpar, an die Geschäftsleitung und das Zertifizierungsteam von SERAG-WIESSNER persönlich in Naila übergeben.

© SERAG-WIESSNER GmbH & Co. KG    Zum Kugelfang 8-12    95119 Naila   Germany    Telefon: +49 (0) 9282 937-0